Tischtennis-Bundesliga
150 Zuschauer dürfen Kolbermoors Tischtennisdamen anfeuern
Kolbermoorer Erstliga-Tischtennisdamen treffen am Sonntag, 30. Januar, auf den Tabellenführer TTC Berlin Eastside. Wie die Regelungen für die Zuschauer ausschauen, lesen Sie hier.
Kolbermoor – Für die Kolbermoorer Erstliga-Tischtennisdamen steht am Sonntag, 30. Januar, mit dem Heimspiel ab 13 Uhr gegen den Tabellenführer TTC Berlin Eastside ein besonders attraktiver Gegner auf dem Programm. Während die Gastgeberinnen versuchen wollen, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen, wird den Hauptstädterinnen die Favoritenrolle zugerechnet.
Konzept „2G-plus“ gilt
150 Zuschauer sind beim Heimspiel im Rahmen des Konzepts „2G-plus“ in der Halle zugelassen. Hallenbesucher müssen also entweder geimpft und genesen sein und zusätzlich einen negativen Test vorlegen. Geboosterte Personen sind von der Testpflicht ausgenommen. Eine Teststation befindet sich auf dem Gelände des Herto-Parkplatzes. Ein Ausweisdokument ist zur Prüfung der Nachweise mitzunehmen. Der Verein macht darauf aufmerksam, dass in der gesamten Halle – auch am Platz – eine FFP2-Maskenpflicht gilt. Kinder bis zum sechsten Lebensjahr sind von der Maskenpflicht befreit. Kinder zwischen dem sechsten und 16. Lebensjahr müssen eine medizinische Maske tragen. Zudem sind die Abstände einzuhalten.