KASPERLTHEATER IN KOLBERMOOR

Faszination ungebrochen

Marie Luise Kaiser ist Märchenerzählerin und Vorleserin, hält Vorträge über Ludwig II. und Prinzessin Diana, hat Bücher über Heilkräuter und Krimis veröffentlicht – und sie spielt Kasperltheater. Mit …
Faszination ungebrochen
Traktor gegen Bus
Traktor gegen Bus
Traktor gegen Bus
Ein Sieg über die Wohnungsnot

41 SIEDLUNGSWILLIGE GABEN DEN ANSTOSS

Ein Sieg über die Wohnungsnot
Ein Sieg über die Wohnungsnot
Alter Name an der Wand

ÜBERRASCHEND FREIGELEGT

Alter Name an der Wand

Alter Name an der Wand
„Hilfst du mir, so helf ich dir“: Diesen Leitspruch gab sich der Siedlungsverein Kolbermoor bei sein

„Hilfst du mir, so helf ich dir“: Diesen Leitspruch gab sich der Siedlungsverein Kolbermoor bei sein

„Hilfst du mir, so helf ich dir“: Diesen Leitspruch gab sich der Siedlungsverein Kolbermoor bei sein

Kolbermoor – Kurz notiert

Apotheken-Notdienst. hat heute, Samstag, die Kur-Apotheke Bad Aibling, Bahnhofstraße 8, Telefon 0 80 61/ 23 04; morgen, Sonntag, die …
Kolbermoor – Kurz notiert

SCHWESTER MARY ZU BESUCH

Lichtblick im Elend

Lichtblick im Elend

Peterl konnte nicht mit ins Pflegeheim

Peterl konnte nicht mit ins Pflegeheim

Semmeln backen, Tiere streicheln

Semmeln backen, Tiere streicheln
Gottesdienst zum Jubiläum
Kolbermoor – Der Siedlungsverein Kolbermoor feiert noch bis morgen, Sonntag, am Siedlerplatz sein 85-jähriges Bestehen.
Gottesdienst zum Jubiläum
Zum Fest nach Dettendorf
Kolbermoor – Der Trachtenverein Immergrün besucht heute, Samstag, den Festabend in Dettendorf; Plätze sind reserviert.
Zum Fest nach Dettendorf
Wallfahrt nach Schwarzlack
Kolbermoor – Der Trachtenverein „d’Mangfalltaler“ nimmt morgen, Sonntag, an der Gauwallfahrt nach Schwarzlack teil.
Wallfahrt nach Schwarzlack
5
Mit fünf Jahren gab Marie Luise Kaiser ihre erste Vorstellung im selbst gebauten Kasperltheater.
5

Gau-Ehrenvorstand Walter Weinzierl aus Kolbermoor hat zusammen mit dem Fotografen Rainer Nitzsche ei

Gau-Ehrenvorstand Walter Weinzierl aus Kolbermoor hat zusammen mit dem Fotografen Rainer Nitzsche ei

Ein ungewöhnliches Plätzchen haben sich die Sonnenblumen von unserer Leserin Angelika Niedermeier au

Ein ungewöhnliches Plätzchen haben sich die Sonnenblumen von unserer Leserin Angelika Niedermeier au

Ausbaupläne: Leitungen verlegt

Ausbaupläne: Leitungen verlegt
Kolbermoor – Kurz notiert
Apotheken-Notdienst. hat heute, Freitag, die Mangfall-Apotheke Bruckmühl, Bahnhofstraße 14, Telefon 0 80 62/13 39 und die Rathaus-Apotheke …
Kolbermoor – Kurz notiert
Fitness mit dem Trampolin
Kolbermoor – Mit dem Herbst-Programm 2018 bietet der SV-DJK Kolbermoor auch wieder die Fitness-Dauerbrenner „Trampolin-Fitness für Sie und …
Fitness mit dem Trampolin
Unter Drogen am Steuer
Rosenheim – Bei einer nächtlichen Kontrolle eines 55-jährigen Pkw-Fahrers in der St.-Georg-Straße in Westerndorf St. Peter stellten die …
Unter Drogen am Steuer
Nach Franken
Kolbermoor – Noch Plätze frei hat die Concordia Kolbermoor für ihren Ausflug, der vom 19.
Nach Franken
Immergrüne zum Fest
Kolbermoor – Der Trachtenverein Immergrün beteiligt sich am Sonntag, 19. August, am Gründungsfest in Dettendorf/Kematen.
Immergrüne zum Fest
Ausflug zum Jubiläum
Kolbermoor – Der Jubiläumsausflug des Zipfelhaubenvereins führt vom 21.
Ausflug zum Jubiläum
„Aerotrim“ noch heute
Kolbermoor – Der Jugendtreff Kolbermoor wartet mit seinem Gerät „Aerotrim“ im Rahmen des Ferienprogramms noch heute, …
„Aerotrim“ noch heute
Kolbermoor – Kurz notiert
Apotheken-Notdienst. hat heute, Donnerstag, die Marien-Apotheke Bad Aibling, Marienplatz 9, Telefon 0 80 61/17 70.
Kolbermoor – Kurz notiert
Fitness und Ernährung
Kolbermoor – Im Herbst gibt es beim SV-DJK Kolbermoor auch einen Kurs „Fitness und Ernährung – Dein Weg zum …
Fitness und Ernährung