Schnitzeljagd durch Marquartstein

Marquartstein – Noch bis zum 1. September veranstaltet die Tourist-Info Marquartstein eine Schnitzeljagd durch den Ort per Fahrrad; besonders Sportliche können sie auch zu Fuß absolvieren.

Konzipiert hat die Rallye Gemeinderätin Katja Kink als kleinen Trost, weil das Ferienprogramm der Gemeinde coronabedingt ausfallen musste. Die Schnitzeljagd führt zu verschiedenen Stationen mit Aufgaben zum Suchen und Finden, Wissensfragen oder auch Schätzfragen. Teilnehmen können Jung und Alt, Familien, Einzelpersonen oder Freunde. Die Teilnahmeunterlagen mit Teilnahmebedingungen befinden sich im Prospektständer vor dem Rathaus und sind jederzeit zugänglich. Die ausgefüllten Teilnahmeunterlagen können noch bis zum 1. September in den Briefkasten der Tourist-Information Marquartstein, Rathausplatz 1, eingeworfen werden. Unter den erfolgreichen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost.

Kommentare