Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Obstbäume richtig schneiden lernen

Grassau – Einen Obstbaumschnittkurs veranstaltet der Gartenbauverein Rottau am Freitag, 13. März, von 13 bis 16 Uhr.

Treffpunkt ist beim Gasthaus Messerschmid. Den Kurs mit Theorie und Praxis leitet Experte Peter Weißenbacher. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Jeder Teilnehmer sollte eine Baumschere sowie eine handliche Säge mitbringen. Bei Regen findet der Kurs nicht statt. Anmeldung bei Hans Kern, unter Telefon 08641/598754.

Kommentare