Kabarett mit „Spaßvogel(n)!“

Prien – Die Veranstaltung mit Markus Langer war ursprünglich für März 2020 geplant und bereits ausverkauft.

Da unter Berücksichtigung der Abstandsregelungen aktuell die Besucherzahl im Chiemsee-Saal begrenzt ist, spielt der Kabarettist am Freitagabend, 11. September, zweimal hintereinander sein Programm „Spaßvogel(n)!“. Bei jeder Vorstellung finden maximal 100 Gäste Platz. Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Trotzdem müssen sich alle Gäste vorab unter Telefon 0 80 51/ 96 56 60 für eine der beiden Vorstellungen anmelden. Sobald eine Veranstaltung ausgebucht ist, können nur noch Plätze für den zweiten Zeitraum vergeben werden. Der erste Auftritt beginnt um 18 Uhr mit Einlass um 17.30 Uhr. Die zweite Vorstellung startet um 20.30 Uhr, Einlass ist ab 20 Uhr. Der Auslass erfolgt über einen separaten Ausgang (Einbahnregelung). Das Konzert findet unter Einhaltung der Corona-Sicherheitsbestimmungen statt.

Kommentare