Gstadt freut sichauf die ersten Gäste

Gstadt – Die Tourist-Info in Gstadt ist wieder für den Besucherverkehr geöffnet.

Der Eintritt in das Gebäude ist aber nur einzeln und mit Mund-Nase-Maske gestattet. Ab Juni beginnen wieder die Sommer-Öffnungszeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr und von 14 bis 17 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 12 Uhr. Das Büro bittet, den Online-Belegungsplan stets aktuell zu halten, beziehungsweise die Belegzeiten an das Büro zu melden. Gerne können auch schon die Preise für das Jahr gemeldet werden, um den Gästen Gelegenheit zu geben, eventuell schon den Urlaub für das Jahr 2021 zu buchen. Das Gastgeberverzeichnis (GGV) vom Chiemsee-Alpenland-Tourismus (CAT) werde schon Anfang 2021 erscheinen, teilte Leiterin Sophia Müller mit. „Wir freuten uns, in der vergangenen Woche schon die ersten Gäste empfangen zu können.“ th

Kommentare