Gewinner von Preisrätsel „Mein Rimsting“ ermittelt

In Rimsting gibt es Interessantes zu entdecken „Mein Rimsting“ war der Titel eines Preisrätsels der Unparteiischen Wählergruppe Rimsting (UWG), das an alle Rimstinger Haushalte verteilt wurde.

Buchautor und Dorfführer Johann Nußbaum hatte 15 Fotos von Rimstinger und Greimhartinger Sehenswürdigkeiten beziehungsweise Objekten gemacht und dazu Fragen gestellt. Um die Fragen, richtig beantworten zu können, war ein Spaziergang nötig. Der erste Preis, eine Übernachtung auf Frauenchiemsee für zwei Personen, ging an Katharina Steinbichler. Den zweiten Preis, einen Gutschein über 50 Euro, erhielt Dr. Renate Decker. Den dritten Preis, das Rimstinger Heimatbuch von

Dr. Josef Waibel, bekam Anna Decker.

Alle richtigen Lösungen stehen unter

www-uwg-rimsting.de. Unser Bild zeigt: UWG-Vorsitzenden Raimund Feichtner mit Ulrike Decker (für ihre Mutter Dr.Renate Decker), Anna Decker, Christian Steinbichler (für Tochter Katharina Steinbichler) und Angela Weidmann (von rechts). Stögmüller

Kommentare