Florian Schmidmaier trägt die Königskette

Florian Schmidmaier ist neuer König der Hubertusschützen. Thümmler
+
Florian Schmidmaier ist neuer König der Hubertusschützen. Thümmler

Greimharting – Florian Schmidmaier heißt der neue Schützenkönig der Hubertusschützen Greimharting.

Die Schützengesellschaft Schafwaschen-Rimsting hatte ihre elektronischen Schießstände für den Wettkampf zur Verfügung gestellt. Die Greimhartinger haben seit der Schließung ihres früheren Vereinslokals keine eigenen Stände. 22 Greimhartinger beteiligten sich am Königsschießen in Rimsting. Mit dem besten Tiefschuss wurde Schmidmaier neuer König. Ihm folgten als Wurstkönig Markus Möderl und als Brezenkönig Michael Summerer auf den Plätzen. Traditionsgemäß wurde der 100-Teilerpokal ausgeschossen, der an Elisabeth Heubl ging.

Kommentare