Ferienprogramm trotz Corona unterhaltsam

Prien –. Mit einem herzlichen „Vergelt’s Gott“ bedankt sich Bürgermeister Andreas Friedrich im Namen des Marktes Prien bei Helfern, Sponsoren und Spendern für die tatkräftige und finanzielle Unterstützung des Priener Ferienprogramms.

Zeichnungenim Programmheft

Trotz Corona und Abstandsregelungen gab es ein abwechslungsreiches Programm, das von Vereinen, Institutionen, Privatpersonen und der Gemeinde organisiert und unterstützt wurde und bei den Kindern in den Sommerferien großen Anklang fand.

Der Dank des Rathauschefs geht auch an Rita Sandig und Petra Lanzinger vom Priener Rathaus, die das Programm zusammengestellt und umgesetzt haben, sowie an Heidi Gernhardt, deren Zeichnungen das Programmheft bereicherten, und an Matthias Stampfl für die Fotos.

Kommentare