Biker nach Kollision mit Pkw verletzt

Der Fahrer dieses Motorrads zog sich bei einem Auffahrunfall vergangenen Freitag Verletzungen zu und wurde ins Krankenhaus nach Traunstein gebracht. Lamminger

Seeon – Ein verletzter Motorradfahrer ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am vergangenen Freitag gegen 13.40 Uhr auf der TS 31 zwischen Truchtlaching und Seeon.

Ersten Informationen zufolge musste ein 32-jähriger Opel-Fahrer aus Altenmarkt an der Abzweigung nach Ischl auf der TS 31 verkehrsbedingt anhalten, weil ein Pkw vor ihm nach links abbiegen wollte. Den Opel, der wieder anfahren wollte, übersah der 76-jährige Motorradfahrer aus dem Berchtesgadener Land. Er legte eine Vollbremsung hin, krachte aber dennoch in das Heck des Opel, stürzte und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde vom BRK ins Krankenhaus Traunstein gefahren. Die Feuerwehren aus Seeon und Truchtlaching waren mit rund 25 Einsatzkräften vor Ort. Sie sperrten die TS 31 und leiteten den Verkehr um. Den Unfall aufgenommen hat die Polizei Trostberg. sen/lai

Kommentare