Referenten berichten über Neuigkeiten
Beckenbodenzentrum Südostbayern informiert in Traunstein
Das Beckenbodenzentrum Südostbayern liefert beim Informationstag in der Klosterkirche Traunstein Neuigkeiten aus den Fachbereichen und bietet Interessierten die Möglichkeit, ihre Fragen über den Beckenboden an Fachärzte zu stellen.
Traunstein – Das Beckenbodenzentrum Südostbayern veranstaltet am Freitag, 3. Februar, in der Klosterkirche Traunstein in der Ludwigstraße, einen Informationstag. Beginn ist um 14.30 Uhr mit einem öffentlichen Teil, bei dem für das Publikum die Möglichkeit besteht, den anwesenden Fachärzten spezifische Fragen zu stellen. Die Fragen können vorab unter sonja.mensching@kliniken-sob.de eingereicht werden. Prof. Dr. Dirk Zaak, Chefarzt der Urologie Traunstein und Prof. Dr. Christian Schindlbeck, Chefarzt Frauenklinik Traunstein/Bad Reichenhall halten dazu einen kurzen Einführungsvortrag zum Thema: „Senkung, Inkontinenz, Hämorrhoiden – wieso ins Beckenbodenzentrum?“.
Weitere Artikel und Nachrichten aus dem Chiemgau finden Sie hier.
Der zweite Teil der Veranstaltung ist an das ärztliche Fachpublikum adressiert. Hier informieren die Referenten über Neuigkeiten aus den Fachbereichen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Ebenfalls ist eine digitale Teilnahme möglich. Dafür erscheint am Veranstaltungstag ein Videolink unter www.krieskliniken-suedostbayern.de. re/BS