Arzt versorgt zwei Radfahrerinnen nach Sturz
Leicht verletzt wurden zwei Fahrradfahrerinnen bei einem Sturz am Sonntagvormittag auf dem Chiemseerundweg auf Grabenstätter Gebiet.
Grabenstätt – Das berichtet die Polizeiinspektion Traunstein. Demnach fuhr gegen 10.50 Uhr eine 58-jährige Urlauberin mit ihrem Fahrrad den Chiemseerundweg entlang. Im Gemeindegebiet Grabenstätt, auf dem Weg nördlich zur A 8, wich die Urlauberin nach links aus, da sich nach ersten Erkenntnissen auf ihrer Fahrspur Fußgänger befanden. Zeitgleich kam ihr eine 41-jährige Radfahrerin aus dem Landkreis Traunstein entgegen.
Die beiden Radfahrerinnen berührten sich jeweils am Lenker, wodurch Beide zu Sturz kamen. Die Radfahrerinnen wurden jeweils leicht verletzt und daher ärztlich versorgt. Ein Schaden an den Rädern entstand nicht.
RE