Wolfgang Krebs tritt in Schönau auf

Den Schönauer Trachtlern ist es gelungen, zum Festauftakt zu ihrem 100-jährigen Bestehen 2021 Wolfgang Krebs und die Bayerischen Löwen zu engagieren.

Tuntenhausen– Krebs ist aus Funk und Fernsehen bekannt. Dort imitiert er bayerische Politiker wie Stoiber und Seehofer, Aiwanger und Söder. In Schönau tritt er am Donnerstag, 10. Juni, mit seinem Programm „Oberhammergau“ auf – begleitet von den Bayerischen Löwen, einer Vier-Mann-Blasmusikkombo bestehend aus Tuba, Posaune und Trompete auf. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Familie Bonnetsmüller unter Telefon 0 80 65/90 92 22 oder WhatsApp unter 01 75/1 98 57 73 sowie nach dem Ende des Lockdowns im Knopfloch Bad Aibling oder online unter https://suedpol.online-ticket.de. Mehr Infos auf www.tv-schoenau.de. Sollte die Veranstaltung wegen Corona nur in kleinerem Rahmen oder gar nicht durchgeführt werden können, werden gekaufte Tickets für die jeweilige Variante umgetauscht oder vollständig erstattet.

Kommentare