Volksmusik im Brunnenhof mit den „4 Hinterbergern“

Bad Aibling – Immer donnerstags gibt es im Kurpark Bad Aibling handgemachte Heimatklänge zu hören.

Diese Woche, am 2. Juli, spielen noch einmal die „4 Hinterberger Musikanten“ ab 19 Uhr zünftig im Brunnenhof des Kurhauses auf.

„Weil’s a Freid is‘“ – so lautet das Motto der vier Musiker aus dem Inntal. Und diese Freude ist für die Zuhörer spürbar. Ein vergnüglicher Abend mit alpenländischer Musik, ein Muss für alle Volksmusikbegeisterten. Der Besuch ist mit Vorabreservierung im Haus des Gastes möglich, bevorzugt per E-Mail an info@aib-kur.de, ansonsten unter Telefon 0 80 61/9 08 00. Der Eintritt kostet fünf Euro. Darin enthalten ist ein Drei-Euro-Getränkegutschein, der bei der Veranstaltung eingelöst werden kann. Einlass ist ab 18 Uhr. Das Kurhausrestaurant bewirtet seine Gäste mit Schmankerln und Getränken. Mehr Infos unter www.bad-aibling.de.

Kommentare