Benedikt Meixner ist weiterhin Präsident
Faschingsgilde Vagen bleibt unter bewährter Führung
Die Faschingsgilde Vagen hielt am vergangenen Sonntag ihre Jahresversammlung mit Neuwahlen ab. Das Präsidium wird im Amt bestätigt. Im kommenden Fasching steigt die Faschingsgilde wieder aktiv ein.
Vagen – Nach über drei Jahren Pause hielt die Faschingsgilde Vagen am vergangenen Sonntag ihre Jahresversammlung mit Neuwahlen ab. Präsident Benedikt Meixner begrüßte die Mitglieder. Anschließend trug Kassierin Andrea Ingerl ihren Kassenbericht vor. Danach folgte der Bericht des Präsidenten Meixner, der einen Überblick über die vergangenen drei Jahre gab.
Präsidium im Amt bestätigt
Im kommenden Fasching steigt die Faschingsgilde wieder aktiv ein, nachdem coronabedingt der vergangene abgesagt werden musste. Es folgten die Neuwahlen des Präsidums. Meixner wird im Amt des Präsidenten bestätigt. Karl Ellmayer bleibt sein Stellvertreter. Stefan Chmel ist weiterhin Hofmarschall und Andrea Ingerl Kassierin. Ihre Stellvertreterin ist Marina Kriechbaumer. Eva Zistl bleibt Schriftführerin und Maria Widmann ihre Stellvertreterin.
Als Beisitzer wurden Hans Kellerer, Florian Döbler, Hans Zistl, Felix Meixner und Michael Kronawitter gewählt. Die Kassenrevisoren Christina Kolb und Heidi Anderl sind im Amt bestätigt. Nach den Wahlen und dem Tagesordnungspunkt „Wünsche und Anregungen“ beschließt Meixner die Versammlung.
re/MG