AUS DEM GESCHÄFTSLEBEN

Unterstützung für Kiwanis Club

Mit der Aktion „Jetzt Herz zeigen!“ unterstützt die dm-Drogerie-Kette Vereine und Organisationen, die sich besonders in den Bereichen Soziales, Kultur und Bildung innerhalb der Gesellschaft engagieren.

In diesem Jahr war der Kiwanis Club Bad Aibling – Via Julia ein regionaler Spendenpartner bei der Aktion. „Wir freuen uns sehr über diese Spendenpartnerschaft“, erklärt Dr. Stephan Anders, Pressesprecher des Kiwanis Clubs Bad Aibling - Via Julia. „Das Geld wird vorwiegend für die Kiwanis-Aktion „Schüler helfen Schülern“, bei der die Schulsanitätsdienste der Schulen im Mangfalltal unterstützt werden, verwendet“, versprach Thomas Quiram, Präsident des Kiwanis Clubs. Hierbei werden unterschiedliche Ausrüstungen angeschafft. Die dm-Drogerie-Märkte in Bad Aibling und Kolbermoor, vertreten durch Christian Schmolling und Melanie Mais, überreichten nun einen Scheck über mehr als 1345 Euro.

Kommentare