Drei Fahrzeuge beteiligt
Unfall zwischen Anschlussstelle zur A8 und Bad Aibling
- VonFelix Grafschließen
Bad Aibling - Am Montagabend (31. Oktober) ist es auf der Staatsstraße 2089 zwischen der Anschlussstelle A8 und Bad Aibling zu einem Unfall gekommen.
Service
Update, 23 Uhr - Straße wieder für Verkehr freigegeben
Laut Google Maps ist die Staatsstraße 2089 nach dem Unfall wieder freigegeben. Der Verkehr kann wieder fließen. Autofahrer in der Umgebung müssen aber weiterhin mit Störungen im Verkehr rechnen.
Update, 21.11 Uhr - Unfall auf Höhe des Pendlerparkplatzes Bad Aibling
Laut Bayerninfo.de ereignete sich der Unfall auf Höhe des Pendlerparkplatzes Bad Aibling. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, das Gebiet, sofern möglich, zu umfahren. Die Staatsstraße 2089 ist weiterhin gesperrt.
Erstmeldung
Wie die Polizei Bad Aibling gegenüber mangfall24.de mitteilte, waren bei dem Unfall drei Fahrzeuge beteiligt. Zwei Fahrzeuge sollen frontal zusammengestoßen sein, eine Person wurde bei dem Unfall schwerer verletzt. Die Straße sei auf nicht absehbare Zeit vorerst gesperrt, da die Staatsanwaltschaft ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet habe, so die Polizei weiter. Nähere Informationen zum Unfallhergang und etwaige weitere Verletzte liegen derzeit nicht vor.
*Weitere Informationen folgen*
fgr