Termine für das Kasperltheater

Bad Aibling –Das Chiemseer Kasperltheater führt am Sonntag, 12. Juli, um 16 Uhr das Stück „Kasperl und die schusselige Hexe“ im Kurhaus Bad Aibling auf.

Durch die gelockerten Kontaktbeschränkungen gibt es für alle Aufführungen des Chiemseer Kasperltheaters jetzt wieder genügend Karten sowohl im Vorverkauf (ermäßigte Preise für Kinder) unter www.chiemsee-kasperl.de oder an der jeweiligen Tageskasse.

In dem Stück geht es da rum, dass Kasperls Großmutter Geburtstag feiert. Deshalb möchte sie der Bürgermeister mit einem Blumenstrauß und einem Geburtstagsgedicht überraschen. Zauberer Hieronymus lockt den Bürgermeister aber in sein Zauberschloss und nimmt ihm den Blumenstrauß ab.

Aber ein kindgerechtes „Happy End“ darf beim Kasperltheater natürlich nicht fehlen: Kasperl und Sepperl retten das Geburtstagsfest bei der Kasperl-Oma.

Kommentare