Seit 40 Jahren bei den Veteranen

Die Geehrten Siegfried Weber und Franz Freiwaldmit dem Vorsitzenden Hans Marx. re

Au – Eine Ehrung verdienter Mitglieder und der Rückblick auf das vergangene Jahr standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung beim Veteranen- und Reservistenverein Au im Gasthaus Lindenwirt.

Kassier Albert Wieninger sprach in seinem Bericht von einem soliden Kassenstand. Schriftführer Korbinian Fuchs ging auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres ein.

So beteiligte sich der Verein unter anderem am Volkstrauertag und dem Vergleichsschießen der Veteranen- und Reservistenvereine der Gemeinde Bad Feilnbach, das in Miesbach ausgetragen wurde. Dort belegte die Mannschaft den zweiten Platz; Peter Antretter war bester Einzelschütze.

Anschließend überreichte Vorsitzender Hans Marx für 25-jährige Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel an Siegfried Weber. Für 40-jährige Vereinstreue wurde Franz Freiwald mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Zuletzt wurden noch bevorstehende Termine bekannt gegeben.

Kommentare