Restkarten für den Bunten Abend

Högling. – Die Proben für den Bunten Abend laufen auf Hochtouren, die Mitwirkenden fiebern der Premiere des Bunten Abends entgegen, um allen Besuchern ein paar lustige Stunden zu bescheren.

Nunmehr ist auch der erste Vorverkaufstag des Bunten Abends gelaufen und dieser war wie schon in den Jahren zuvor stark besucht. Durch eine Umstrukturierung im Ablauf hofften die Beteiligten, dass es heuer ohne lange Wartezeiten klappen könnte. Tatsächlich lief es dadurch etwas zügiger ab, und die meisten Karten waren schnell vergriffen.

Da es heuer eine Aufführung mehr gibt als in den Vorjahren, sind aktuell noch Restkarten für den Bunten Abend in Högling vorhanden. Vor allem für die Nachmittagsveranstaltung am Sonntag, 22. März, um 14 Uhr sind noch Karten zu haben.

Die Akteure freuen sich darauf, den Besuchern das nachmittägliche Kaffeekränzchen im Gasthaus Bartl mit kurzweiliger Unterhaltung versüßen zu können. Aber auch an folgenden Terminen sind noch Restkarten verfügbar: 20. und 27. März, jeweils um 19.30 Uhr sowie am 3. April, um 19.30 Uhr. Die Karten gibt es in der Bäckerei Messerer zu folgenden Zeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag, von 9 bis 12 Uhr, und am Freitag, von 10 bis 12 Uhr sowie an den Nachmittagen am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 17 bis 18.30 Uhr und am Samstag von 13 bis 16 Uhr.

Kommentare