KREIS MIGRATION

Radlwerkstatt und Café Friends geschlossen

Bad Aibling – Auch auf die Einrichtungen des Vereins „Kreis Migration“ Bad Aibling wirkt sich die coronabedingt verschärfte Lage aus: Die Radlwerkstatt fällt bis auf Weiteres aus.

Falls jemand ein Fahrrad für Flüchtlinge spenden möchte, sollte er zunächst bei Teamleiter Richard unter Telefon 01 51/12 35 24 63 anrufen oder eine E-Mail an dr.pueschner@gmx.de schreiben. Ebenfalls geschlossen bleiben das Café Friends im Gemeindehaus am Martin-Luther-Hain und die Kleiderkammer. Auch hier gilt: Wer Kleidung für Flüchtlinge abgeben möchte, sollte sich vorab melden. Wann eine Abgabe der Kleidung möglich ist, kann im Moment noch niemand sagen. Ansprechpartnerin ist Teamleiterin Edith Pappi, E-Mail Kleiderkammer@Kreis-Migration-Bad-Aibling.de, Telefon 01 76/66 04 95 81.

Kommentare