Motorradfahrer übersieht Auto

Bad Aibling – Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 12. August, gegen 10.50 Uhr, auf der Kreisstraße MB 22 zwischen Hundham und Bad Feilnbach kurz vor dem Feilnbacher Berg.

Ein 29-jähriger Echinger fuhr mit seinem Motorrad der Marke BMW in Richtung Hundham und überholte einen vor ihm fahrenden Pkw. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Audi einer 24-jährigen Frau aus Kolbermoor. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge, infolgedessen der Motorradfahrer mittelschwer und die Audi-Fahrerin leicht verletzt wurden. Beide brachten die Sanitäter mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 35 000 Euro, laut Polizei. Durch die Bergung kam es zu einer 45-minütigen Vollsperre der Kreisstraße.

Kommentare