Kinder malen für die Feuerwehr

Bad Aibling – Um die Zeit zu Hause während der Ausgangsbeschränkungen für die kleinen „Fans“ der Feuerwehr Stadt Bad Aibling etwas kurzweiliger zu gestalten, hat diese jetzt auf ihrer Homepage www.feuerwehr-bad-aibling.de einen Downloadlink gestellt, mit dem Bilder zum Ausmalen heruntergeladen werden können.

Die Ergebnisse können an christian.staudhammer@ feuerwehr-bad-aibling.de oder per Post an die Heubergstraße 2a, 83043 Bad Aibling, geschickt werden. Sie werden auf der Homepage der Feuerwehr veröffentlicht. „Wir sind dankbar für jedes Bild, weil das unsere Kameraden motiviert durchzuhalten und für euch da zu sein. Wenn die Krise überwunden ist, gibt es für die Teilnehmer eine Einladung, um die Autos auch mal in echt bewundern zu können“, so die Wehr.

Kommentare