Irschenberg: Mauro Bergonzoli stellt aus

-
+
-

Kunstwerke voller Liebe und positiver Energie im Neo-Pop-Stil zeigt der Mailänder Künstler Mauro Bergonzoli (Mitte) in der Kaffeerösterei Dinzler in Irschenberg.

Darunter auch seine neue Bilder-Serie „Magic Food“ mit Gemüse, Obst, Nüssen und Kräutern, die er für ein Kochbuch entwarf, das im Frühjahr publiziert wird. Trotz Corona-Limitation und strengen Auflagen konnten die Gäste – darunter Katrin Richter von der Kaffeerösterei Dinzler (links) und Willi Bonke von Premium Cars Rosenheim (rechts) – einen Vernissage-Abend mit dem international anerkannten und seit zwölf Jahren in Bayern lebenden Künstler erleben. Die Ausstellung ist noch bis zum 22. November zu den normalen Geschäftszeiten der Kaffeerösterei im Gebäude Otto für das Publikum geöffnet. Schober

Kommentare