Heute noch Chance zur Anmeldung

Viele Vereine, Organisationen und private Anbieter haben heuer ein umfangreiches Ferienprogramm für die Kinder und Jugendlichen vorbereitet.

Bad Aibling – Dennoch: Corona-bedingt sind die Angebote nicht so vielfältig, wie in den vergangenen Jahren, teilt das Fokus-Familiennetzwerk mit, dass die Organisation des Ferienprogrammes übernimmt. Derzeit werden die Hygiene- und Durchführungskonzepte erarbeitet und angedachte Räumlichkeiten überdacht. Die Programmhefte können heute im Bürgerbüro im Rathaus am Marienplatz abgeholt werden. Anmeldeschluss ist heute, Freitag. Noch verfügbare Plätze können am 19. Juli gebucht werden. Alle Anmeldungen sind verbindlich. Bei Absagen seitens des Veranstalters wird die bezahlte Kursgebühr erstattet. Infos und die Anmeldungen unter www.ferienprogramm-bad-aibling.de.

Kommentare