SAISONBEGINN IM JULI

In Harthausen geht‘s im Juli los

Harthausen – Die Badesaison in Harthausen ist für heuer doch nicht verloren.

Wie bereits kurz berichtet, öffnet das beliebte Freibad voraussichtlich Mitte Juli. Im März, als aufgrund der sich ausbreitenden Corona-Pandemie nicht absehbar war, wie sich die Lage entwickeln würde, war der damalige Bürgermeister Felix Schwaller davon ausgegangen, dass das Bad heuer geschlossen bleibt. Doch angesichts der Entwicklungen in den vergangenen Wochen zeigte sich Bürgermeister Stephan Schlier überzeugt, dass eine Öffnung möglich sein würde. In nichtöffentlicher Sitzung stimmte der Bauausschuss dem zu. Im Moment wird noch die Beckenauskleidung erneuert, doch dann soll das Bad der Bevölkerung wieder zur Verfügung stehen. Die Preise bleiben gegenüber dem Vorjahr unverändert. el

Kommentare