Han's Klaffl am Gymnasium

Bad Aibling - Die "protegoon"-Familienstiftung bringt den bekannten Kabarettisten Han's Klaffl für eine Benefizveranstaltung nach Bad Aibling.

Klaffl, der am Donnerstag, 8. Dezember, in der Aula des Aiblinger Gymnasiums auftritt, ist unter Lehrern längst Kult. Um sich über sein Programm "40 Jahre Ferien - Ein Lehrer packt ein" amüsieren zu können, muss man aber keine Lehrkraft sein. Mit Wortwitz und Insiderwissen öffnet er den Blick in den Mikrokosmos Schule. Selbst einmal Schüler gewesen zu sein, reicht aus, um Tränen zu lachen. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr, Eintritt 16 Euro. Karten gibt es ab sofort im Haus der Impulse, Lindenstraße 10, unter Telefon 08061/939690. Der Erlös der Veranstaltung, einschließlich des Verkaufs von Speisen und Getränken, kommt dem wohltätigen Zweck der Familienstiftung zugute, die Notleidende in der Region unterstützt. Die Anzahl der Hilfsanträge, welche die Stiftung über verschiedene Beratungsstellen erreichen, steigt stetig, so Marianne Krug-Semsch, Mitglied des Stiftungsrates.

Kommentare