KARTAGE UND OSTERN

Gottesdienste in der Stadtkirche

Bad Aibling – Gemäß den Vorgaben des Erzbischöflichen Ordinariates München werden die kirchlichen Feiern in der Karwoche und an den Ostertagen auch in Bad Aibling jeweils als nichtöffentliche Gottesdienste gefeiert.

Auf der Facebook-Seite der Stadtkirche Bad Aibling, unter www.facebook.de/stadtkirchebadaibling haben die Gläubigen aber an den einzelnen Tagen die Gelegenheit, die verschiedenen Gottesdienste zu folgenden Zeiten live mitzufeiern: am morgigen Gründonnerstag, 9. April, um 19 Uhr, am Karfreitag, 10. April, um 18 Uhr, die Osternacht am Karsamstag, 11. April, um 21 Uhr, am Ostersonntag, 12. April, um 8 Uhr, und am Ostermontag, 13. April, um 8 Uhr. Um die Übertragung zu sehen, muss man auf Facebook registriert und zur angegebenen Zeit auf der Seite dort angemeldet sein.

Kommentare