Gemeinderat tagt heute trotz Corona

Feldkirchen-Westerham – Auf das notwendige Mindestmaß wurden die Tagesordnungspunkte in der heutigen Sitzung des Gemeinderates reduziert.

Beginn ist um 18.30 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses. Tagesordnungspunkte sind unter anderem die Bekanntgabe von Beschlüssen aus nichtöffentlichen Sitzungen, aktuelle Informationen und die Aufgabenübertragung an den Zweckverband kommunales Dienstleistungszentrum. Die Verabschiedung des Haushalts wird auf die Aprilsitzung vertagt. Ob heute doch noch eine kurzfristige Absage erforderlich wird, darüber informiert die Gemeinde auf ihrer Homepage www.feldkirchen-westerham.de. Vor allem Risikopatienten wird im Interesse der eigenen Gesundheit nahegelegt, vom Besuch der Sitzung Abstand zu nehmen. Bürger mit Krankheitssymptomen, Rückkehrer aus Risikogebieten oder Menschen, die Kontakt mit Corona-Infizierten hatten, dürfen auf keinen Fall die Sitzung besuchen.

Kommentare