Flucht mit Traktor

Lorenzenberg. – Nach einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag auf der Staatsstraße 2079 ereignete, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Gegen 17.

30 Uhr war ein 26-jähriger Golf-Fahrer von Pausmühle in Richtung Lorenzenberg unterwegs.

Zu schnell unterwegs

In einem Waldstück geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern und rutschte in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit einem Bulldog. Schaden: 3000 Euro. Der Traktorfahrer, welcher den Verkehrsunfall nicht verursacht hatte, kümmerte sich nicht weiter um das Geschehen und setzte seine Fahrt in Richtung Pausmühle fort. Das Gefährt dürfte eine Beschädigung am linken Vorderrad aufweisen. Zeugen, die Hinweise geben können, sollen sich bei der Polizei Ebersberg, Telefon 0 80 92/ 8 26 80, melden.

Kommentare