AKTUELLE UMFRAGE

Erstmals nach dem Lockdown wieder in den Zirkus: Wie war‘s?

Helmut Wagner (77)
            
            Pensionist
            Bad AIbling
            
            
              Mir und meinen drei Enkeln haben besonders die Tiernummern gefallen. Wir sind total begeistert und so ein Zirkus muss unbedingt unterstützt werden.
+
Helmut Wagner (77) Pensionist Bad AIbling Mir und meinen drei Enkeln haben besonders die Tiernummern gefallen. Wir sind total begeistert und so ein Zirkus muss unbedingt unterstützt werden.

Auf 100 Besucher hat der Circus Boldini, der bis einschließlich heute in Bad Aibling gastiert, den Eintritt coronabedingt aktuell begrenzt.

„Doch so viele kommen meist gar nicht“, bedauert Managerin Nina Frank. Die Besucher der Vorstellungen im Zirkuszelt an der Ausstellungshalle, mit denen wir sprachen, waren indes begeistert. Interviews Johann Baumann

Hedwig Stigloher (66) Rentnerin Bad Aibling Die Vorstellung gefiel mir und meinem Enkel Joshua richtig gut. Die Akrobatin war eine Schau. Es herrschte tolle Stimmung im Zelt, die Musik war gut ausgewählt.
Malea Köhler (8) Schülerin Bad Aibling Mir hat alles sehr gut gefallen, ganz besonders die Trampeltiere. Und bei den Auftritten der beiden Clowns musste ich auch sehr viel lachen.
Julian Cojocariu (32) Angestellter Bad Aibling Das war eine gelungene Vorstellung. Vor allem die Artistin, die Clown-Nummer mit der Trompete und die arabischen Pferde fand ich besonders gut.

Kommentare