Radu-Mihai Focsaneanu ist siebzig
Der Kampfsportler ist Bezirkskassier im Bayerischen Judo-Verband
Judo-Fan Radu-Mihai Focsaneanu erhielt von Gleichgesinnten Glückwünsche zu seinem 70. Geburtstag. Mehr über den Jubilar und seinen Einsatz im Vorstand des Bayerischen Judo-Verbands erfahren Sie hier.
Tuntenhausen – Radu-Mihai Focsaneanu ist seit über 16 Jahren Kassier des Bezirks Oberbayern im Bayerischen Judo-Verband. In seinem Heimatverein, dem SV Ostermünchen, war er viele Jahre Abteilungsleiter der Kampfsportler, aktuell steht er auch dort der Kasse vor. Die Leidenschaft für den Kampfsport erfuhr er durch seine Kinder, die noch heute selbst auf der Matte stehen. Auch seine Enkel sind mittlerweile Judo-Fans.
Zu seinem 70. Geburtstag überreichte der oberbayerische Bezirksvorsitzende Denis Weisser im Namen des Bezirksvorstands einen Geschenkkorb und Anamaria Budiu, Bezirkstrainerin sowie Breitensport-Beauftragte, schenkte ihm eine Flasche Wein.
Weisser wünschte ihm alles Gute und viel Gesundheit. „Ich danke dir für deine jahrelange tolle Arbeit“, so der Bezirksvorsitzende. Teodor Pop, Manager im Judo-Weltverband „International Judo Federation“ und langjähriger Weggefährte von Focsaneanu, gratulierte ebenfalls und dankte dem Jubilar für die Freundschaft und seinen Einsatz für den Judosport. re/ VN