Bunter Abend in Högling erst 2021

Bruckmühl. – Aufgrund der aktuellen Lage konnte der „Bunte Abend“ in Högling nicht wie geplant durchgeführt werden.

Da sich die Situation bezüglich der Durchführung von Veranstaltungen noch nicht gebessert hat, und eine Besserung im Laufe des restlichen Jahres nicht wahrscheinlich ist, haben sich die Verantwortlichen des „Bunten Abends“ entschieden, die Aufführungen im März 2021 nachzuholen. Nähere Informationen werden frühzeitig bekannt gegeben. Da durch die Corona-Krise die Rückgabe der Karten nicht wie geplant umsetzbar war, haben Karteninhaber am Samstag, 23. Mai, letztmalig die Möglichkeit, die Karten von 8 bis 12 Uhr im Café Messerer zurückzugeben. Der Betrag aus allen Karten, die bis dahin nicht zurückgebracht wurden, wird für gemeinnützige Zwecke gespendet.

Kommentare