Bruckmühl: Erstkommunion verschoben

Eigentlich hätte am Sonntag, 8. November, die Erstkommunion in Herz Jesu gefeiert werden sollen.

Bruckmühl – Dieser Termin wurde jetzt allerdings verschoben: Die Erstkommunion in Herz Jesu findet jetzt am 13. Mai zu Christi Himmelfahrt statt. Die Erstkommunion der jetzigen Drittklasskinder wird am Sonntag, 16. Mai, und in Vagen am 9. Mai stattfinden. Deshalb ist am Sonntag, 8. November, um 10.30 Uhr in Herz Jesu eine normale Gemeindemesse geplant. Zu der kann man sich heute, Freitag, bis 13 Uhr im Pfarrbüro anmelden. Es singt coronabedingt eine kleine Auswahl des Jungen Chores. Darüber hinaus gibt es für die jetzigen Erstkommunionkinder der vierten Klasse die Möglichkeit, nach Anmeldung bei Pastoralreferent Markus Brunnhuber einzeln die Erstkommunion in normalen Gemeindemessen zu feiern. So werden am kommenden Sonntag auch zwei Kinder zum ersten Mal die Kommunion erhalten.

Kommentare