Beyharting: Spielmannszug ehrt treue Mitglieder

Die geehrten Spielmannszugmitglieder erhielten Urkunden.
+
Die geehrten Spielmannszugmitglieder erhielten Urkunden.

Am Rande der Jahreshauptversammlung ehrte der Spielmanns- und Fanfarenzug noch Mitglieder für ihre Treue zum Verein. Vorsitzende Nicole Schnitzenbaumer meinte „darauf freue ich mich schon lange“.

Beyharting – Besonders stolz war sie, dass unter den Geehrten auch einige Ausbilder waren, „denn ohne sie würde wenig laufen“. Geehrte wurden Maria Maier, Florian Preissinger, Elisabeth Obermeyer, Robert Schweiger, Alexandra Schweiger, Anton Fischbacher, Savannah Cardin und Anton Messerer.

Das könnte Sie auch interessieren:Musikalisches Aushängeschild der Gemeinde

Für fünf Jahre wurden geehrt: Emma Seifert, Pauline Aurich, Savannah Cardin, Paul Maier. Für zehn Jahre Florian Preissinger, Anton Fischbacher. Für 20 Jahre: Julia Stahl, Elisabeth Obermeyer, Alexandra Schweiger. Für 25 Jahre: Maria Maier. Für 35 Jahre Anton Messerer und für 40 Jahre Robert Schweiger. Zu allen Geehrten wusste Schnitzenbaumer nette Anekdoten, Stärken und Schwächen und ließ so die Ehrung zu einem humorvollen Schlusspunkt der Jahreshauptversammlung werden. ws

Kommentare