Bad Aibling: Stadtwerke mit Jahresgewinn von rund 768600 Euro

Einstimmig stelle der Stadtrat den Jahresabschluss 2019 der Stadtwerke Bad Aibling fest.

Bad Aibling – Der Jahresgewinn 2019 in Höhe von 768 662,56 Euro ist auf neue Rechnung vorzutragen. Wie Bürgermeister Stephan Schlier erklärte, hatte die örtliche Vorprüfung des Jahresabschlusses 2019 durch den Rechnungsprüfungsausschuss an drei Terminen im September und Oktober stattgefunden. Diese habe keinen Anlass zu wesentlichen Beanstandungen gegegen. Die Jahresabschlussprüfung sei vom Wirtschaftsprüfer, Markmiller und Partner, durchgeführt und das Ergebnis im Prüfungsbericht festgehalten worden. Auch gegen den Jahresabschluss und den Lagebericht für das Geschäftsjahr 2019 seien vom

Wirtschaftsprüfer keine wesentlichen Einwendungen erhoben worden. „Der uneingeschränkte Bestätigungsvermerk wurde erteilt. Der geprüfte Jahresabschluss 2019 weist folgende Beträge aus: Bilanzsumme Aktivseite und Passivseite 57 76 012,57 Euro und Jahresgewinn 768 662,56 Euro.

Kommentare