Bad Aibling: Bewegung und Tanz gehen wieder online

Nach dem erfolgreichen Start ins Herbstprogramm trotzt nun die Abteilung Bewegung und Tanz des Turn- und Sportvereins (TuS) Bad Aibling wieder einmal dem Coronavirus und kann auch auf Distanz mit einem bunten Programm aufwarten.

Bad Aibling –Die meisten der Angebote können ab Montag, 9. November, online über ZOOM wahrgenommen werden. Im Fitnessbereich hat der sportbegeisterte Teilnehmer die Wahl zwischen schweißtreibendem Zumba© Fitness und Zumba© Step. Noch mehr ins Schwitzen kommt er beim hochintensiven Intervalltraining Strong© Nation. Wer es lieber etwas ruhiger mag, trainiert bei Yoga, Pilates oder Rücken Fit und hält sich auf diese Weise beweglich. Für die Jüngsten startet das Abenteuer Kinderturnen ganz neu mit online Bewegungsgeschichten zum Mitmachen. Auch bei einigen der Showtanzgruppen müssen die Kinder nicht ganz auf ihr Tanztraining verzichten, lassen sich Choreos doch auch prima online einstudieren und üben.

Infos zu allen Angeboten bei Doris Busch unter office@bewegungundtanz.com oder unter 0 80 61/3 46 02 27.

Kommentare