Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.


Ausflug der Bruckmühler Musikerjugend

+

Die Blaskapelle Bruckmühl hat mit ihrer Jugendkapelle einen Wochenendausflug nach Bernau am Chiemsee unternommen.

Neben Musikproben mit dem Dirigenten Dr. Martin Uhl standen auch erlebnispädagogische Spiele mit Sozialpädagogin Fee Kempinger auf dem umfangreichen Programm. Aufgrund der sonnigen Witterung und der hohen Temperaturen wurde auch mehrmals zum Baden an den nahegelegenen Chiemsee gefahren, wo auch eine Schifffahrt zu den Inseln gemacht wurde. Die geprobten Stücke präsentiert die Jugendkapelle beim Jugendinfotag der Blaskapelle am Samstag in der Grundschule Bruckmühl. Treffpunkt für Kinder, Jugendliche, Eltern und Interessierte ist um 15 Uhr in der Aula der Grundschule. Informationen per E-Mail an info@blaskapelle-bruckmuehl.de. Fotos riedl

Kommentare