Ausflug der Bruckmühler Musikerjugend

+

Die Blaskapelle Bruckmühl hat mit ihrer Jugendkapelle einen Wochenendausflug nach Bernau am Chiemsee unternommen.

Neben Musikproben mit dem Dirigenten Dr. Martin Uhl standen auch erlebnispädagogische Spiele mit Sozialpädagogin Fee Kempinger auf dem umfangreichen Programm. Aufgrund der sonnigen Witterung und der hohen Temperaturen wurde auch mehrmals zum Baden an den nahegelegenen Chiemsee gefahren, wo auch eine Schifffahrt zu den Inseln gemacht wurde. Die geprobten Stücke präsentiert die Jugendkapelle beim Jugendinfotag der Blaskapelle am Samstag in der Grundschule Bruckmühl. Treffpunkt für Kinder, Jugendliche, Eltern und Interessierte ist um 15 Uhr in der Aula der Grundschule. Informationen per E-Mail an info@blaskapelle-bruckmuehl.de. Fotos riedl

Kommentare