Aktivitäten im Freien können starten

Bad Aibling – Nachdem nun Aktivitäten, wie zum Beispiel gemeinsame Wanderungen und Radtouren im Familienkreis beziehungsweise kleinen Gruppen, erlaubt sind und auch die Grenze nach Österreich geöffnet wurde, kann der Skiclub Bad Aibling (SCA) das Ferienhaus in Ried im Zillertal wieder anbieten.

Selbstverständlich werden die entsprechenden Hygienevorschriften eingehalten. Auch die Wandertouren „BergstattGym“ können wieder starten.

Nach dem Motto „sportlich aktiver Feierabend in netter Gesellschaft“ werden immer donnerstags gemeinsame Wanderungen mit anschließender Einkehr angeboten. Alle Interessierten mögen sich per E-Mail unter sobihard@t-online.de melden. Da für alle Schulen des Landkreises nach wie vor eine „Erlaubnis zur Drittnutzung“ unter anderem von Turnhallen bis auf Weiteres nicht erteilt werden kann, dürfen vorerst weder die Kindergymnastik noch das Erwachsenen-Training stattfinden.

Geschäftsstelleab 15. Juni

Auskünfte und Buchungen sind ab Montag, 15. Juni, in der Geschäftsstelle des SCA in der Münchner Straße 15 wieder möglich. Das Büro wird in den Sommermonaten immer montags jeweils von 17 bis 19 Uhr geöffnet sein.

Weitere Informationen zum Aiblinger Verein und den Trainingseinheiten können auch telefonisch unter Telefon 0 80 61/ 39 27 27 oder per E-Mail info@sc-bad-aibling.de erfolgen. Weitere Infos können auch unter www.sc-bad-aibling.de. eingeholt werden.

Kommentare