Ostermünchener Fußballer im Glück

Babynews bei Julian Weigl & seiner Sarah! Bald sind sie zu dritt

  • Martina Hunger
    vonMartina Hunger
    schließen

Auf Instagram vermelden die beiden Frischvermählten: Bald werden Fußball-Star Bastian Julian Weigl (25) und seine Frau Sarah Richmond zum ersten Mal Eltern.

Julian Weigl und Sarah Richmond sind seit Teenie-Zeiten ein Paar und gehen den klassischen Weg. 2019 Verlobung, ein Jahr später Traum-Hochzeit in Portugal – und jetzt: kommt das erste Baby!

Julian Weigl und seine Frau Sarah bekommen ihr erstes Kind

Auf Instagram zeigte die 23 Jahre alte RTL-Moderatorin ein Bild mit sich und ihrem zwei Jahre älteren Liebsten, Ex-BVB-Profi Weigl, der derzeit seine Brötchen bei Benfica Lissabon verdient. Zu zwei zuckersüßen Fotos mit seiner Liebsten schreibt er: „Unsere Familie wächst.“ Vor ihrem – noch nicht übermäßig gewölbtem Bauch – hält sie ein Neugeborenen-Mützchen.

„Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen“

„Als ich es erfahren habe, sind erst einmal alle Emotionen durch mich durch. Von euphorisch bis ungläubig. Dann war ich einfach nur glücklich, die Nachricht mit Julian zu teilen. Er selbst hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen“, sagte Richmond der „Bild“. Welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat, verriet Richmond, die laut dem Bericht im fünften Monat schwanger ist, nicht.

Auf den Nachwuchs vorbereitet ist das Duo jedenfalls bereits. „In Sachen Babyausstattung stehen wir beide uns in nichts nach. Gerade jetzt, weil man meistens zuhause ist, ist die Gefahr groß, sich zu lange online auf Babyseiten rumzutreiben. Es gibt ja die süßesten – und unnützesten – Sachen. Da müssen wir uns selbst etwas zügeln.“

Im Sommer läuteten die Hochzeitsglocken

Im Sommer 2019 hatte Julian Weigl (25) den Schritt gewagt und seiner Freundin Sarah Richmond die Frage aller Fragen gestellt. Die glückliche Braut in spe hatte den Antrag natürlich angenommen – knapp ein Jahr später läuteten für das Paar dann auch schon die Hochzeitsglocken.

Ende vergangenen Jahres deutete Sarah bereits in einem Interview mit „Gala“ an, dass sie und ihr Mann unbedingt eine Familie gründen wollen. Auf die Frage, wie viele Kinder sich Julian wünsche, antwortete sie lachend: „Der hätte gerne ganz viele Kinder und kann es gar nicht abwarten, damit loszulegen. Ich finde aber, drei wären auch genug.“

mh

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram (@juweigl)

Mehr zum Thema

Kommentare