Zwei Radfahrer stoßen zusammen

Mühldorf. – Zwischen Aham und der Abzweigung Richtung Bienenhof kam es gestern zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern.

Ein 75-jähriger Töginger war auf dem Fuß- und Radweg von der Töginger Straße kommend in Richtung Aham unterwegs. Er wollte auf Höhe der Abzweigung zum Bienenhof an einem entgegenkommenden Jogger vorbeifahren und übersah dabei einen 58-Jährigen aus Töging, der hinter dem Jogger mit seinem Rad fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der 75-Jährige stürzte dabei und zog sich eine Platzwunde am Kopf sowie mehrere Schürfwunden zu. Der Rettungsdienst betreute den Mann vor Ort und brachte ihn in ein Krankenhaus. Der 58-jährige Töginger blieb unverletzt. Das teilt die Polizei mit. Der Jogger hat den Unfall vermutlich nicht bemerkt und lief deshalb weiter in Richtung Töginger Straße. Der Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei in Mühldorf unter der Telefonnummer 0 86 31/3 67 30 zu melden.

Kommentare