Weiter Warten auf Klinik-Lösung für Krankenhäuser Altötting und Mühldorf

Wer wird künftig wo behandelt? Diese Frage ist zwischen den Kliniken in Altötting und Mühldorf noch immer nicht geklärt.
+
Wer wird künftig wo behandelt? Diese Frage ist zwischen den Kliniken in Altötting und Mühldorf noch immer nicht geklärt.

Gespräche zum Medizinkonzept laufen, Mühldorfs Landrat Georg Huber spricht von einer Annäherung. Ein Ergebnis gibt es aber noch nicht.

Mühldorf – Die Gespräche über das medizinische Konzept für die geplante Klinikfusion Mühldorf-Altötting sind noch immer nicht abgeschlossen. Nach der jüngsten Runde am vergangenen Samstag spricht Landrat Georg Huber in einer Pressemitteilung davon, dass sich „die Verhandlungspartner bezüglich eines gemeinsamen medizinischen Konzepts annähern“. Es seien nun noch verschiedene Detailfragen zu klären, „dies soll im Laufe dieser Woche geschehen“. Huber rechnet jetzt damit, am kommenden Samstag ein Ergebnis präsentieren zu können. hon

Kommentare