Wohnmobil vollständig ausgebrannt

OVB
+

Aschau - Vollständig ausgebrannt ist am Montag gegen Mitternacht das Wohnmobil eines 48-Hährigen in Aschau. **Weitere Bilder auf innsalzach24.de**

Weitere Bilder auf innsalzach24.de:

Ford Transit in Tödtenberg ausgebrannt

Vollständig ausgebrannt ist am Montag gegen Mitternacht das Wohnmobil eines 48-Hährigen in Aschau. Die Feuerwehren aus Aschau und Waldkraiburg brachten die Flammen schnell unter Kontrolle und konnten dadurch einen größeren Schaden an der angrenzenden Schreinerei abwenden, ganz verhindern konnten sie das Übergreifen der Flammen auf ein benachbartes Gebäude aber nicht. Das Vordach brannte teilweise ab. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der Pkw, ein weißer Ford Transit der als Wohnmobil verwendet wurde, wurde vollständig zerstört. Das Fahrzeug wurde für eine mögliche kriminaltechnische Untersuchung sichergestellt. Da die Brandursache noch offen ist, hat die Kriminalpolizei Mühldorf die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise unter der Telefonnummer 08631 / 36730.

re/Waldkraibruger Nachrichten

Kommentare