Toben, tanzen, spielen

+

Tolle Stimmung herrschte beim vom Kindergarten-Elternbeirat und der katholischen Jugend organisierten großen Kinderfasching im schön geschmückten und vollbesetzten Pfarrheim Gars.

Große und kleine Gäste trugen fantasievolle, liebevoll gestaltete Masken und Kostüme, DJ Andreas Wiedemann sorgte routiniert und umfassend für den mitreißenden musikalischen Rahmen, leitete temperamentvoll die gemeinsamen Spiele und Aktionen und warf auch immer wieder Bonbons in die Menge. Viele Erwachsene kümmerten sich um das schmackhafte Essen. Bei Bedarf konnten die kleinen Gäste auch einmal bei Mama und Papa ausruhen oder kuscheln. Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Kindergarde "Tanzmäuse" aus Maitenbeth mit wunderbaren Indianertänzen. Der nächste Kinderfasching steigt am kommenden Samstag, 31. Januar, ab 14 Uhr in Hochstraß mit Prinzengarde und großer Tombola. ba/Foto: Basler

Kommentare