Sechs Autofahrer sind zu schnell

Waldkraiburg/Kraiburg –. Auf der St 2091 wurde am vergangenen Dienstag, zwischen 7.30 und 12.15 Uhr, innerhalb der geschlossenen Ortschaft Weiß bei Taufkirchen in Fahrtrichtung Kraiburg die Geschwindigkeit kontrolliert.

Nicht an die erlaubte Geschwindigkeit von 50 km/h hielten sich dabei zwei Verkehrsteilnehmer. Diese wurden gebührenpflichtig verwarnt. Ebenfalls am Dienstag, zwischen 9 und 10.10 Uhr, führten Beamte der Polizei Waldkraiburg eine Lasermessung durch. Bei der Geschwindigkeitskontrolle auf Höhe Tannet in Fahrtrichtung Kraiburg, hielten sich vier Autofahrer nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 50 km/h. Drei davon wurden gebührenpflichtig verwarnt. Der traurige Spitzenreiter war mit 84 km/h unterwegs. Ihn erwartet eine Anzeige.

Kommentare