Schon weit über 1000 Besucher

Waldkraiburg - Nur noch an diesem Wochenende ist es möglich, im Bischof-Neumann-Haus auf die "Expedition Bibel" zu gehen.

Danach ist die ökumenische Ausstellung zu Ende. Bisher haben sich rund 1000 Kinder und Jugendliche und etwa 250 Erwachsene durch die Bibel geschmeckt, gerochen und gefühlt. "Auch das Abendprogramm war gut besucht, die Räume waren fast zu klein", meint Gemeindereferent Michael Wagner, "unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir sind mit dem Verlauf der Ausstellung sehr zufrieden." Gruppen und Einzelbesucher können die Bibel noch am morgigen Samstag von 14 bis 17 Uhr und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr auf eine andere Art entdecken. Ebenfalls am Sonntag, um 19 Uhr, ist zum Abschluss ein ökumenisches Abendlob in der Christkönigkirche. ber

Kommentare