Bei KJR schlägt die Stunde der Wortakrobaten

Waldkraiburg - Wer Lust hat, mal vom Alltag runterzukommen, einen Abend in gemütlicher Atmosphäre zu verbringen, mal nicht in einem Club zu schwitzen, sondern entspannt einer Veranstaltung zu lauschen, der ist beim "Poetry Slam" in dere Schenkerhalle richtig. So wirbt der Kreisjugendring für seine erste Veranstaltung dieser Art in der Braunauer Straße 4.

Poetry Slam - das ist eine neue Welt der Schreib- und Dichtkunst, voller Wortakrobatik und Unterhaltung, musikalisch untermalt und amüsant moderiert. Das Publikum lauscht am kommenden Samstag den Vorträgen der Slammer und kürt den Sieger. Nebenbei können die Besucher das Musikprogramm von Felix Neumann genießen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 19.45 Uhr. Der Eintritt ist frei. re

Kommentare