Personalwechsel beim VfL Waldkraiburg

Damit die Jugendarbeitauch weiterhin so gut läuft, ist der VfL Waldkraiburg auf der Suche nach Jugendleitern im Kleinfeldbereich. RE

Waldkraiburg – Die Fußballabteilung des VfL Waldkraiburg ist auf der Suche nach einem neuen Jugendleiter im Kleinfeldbereich.

Der bisherige Amtsinhaber Jürgen Hans hat in den letzten Jahren viel Herzblut in seine Arbeit gesteckt. Er möchte sich aber zukünftig ausschließlich den Jugendlichen im Großfeldbereich widmen.

Sein Nachfolger wird sich um die Betreuung der Kinder bis elf Jahre kümmern, also der E- (U11), F- (U9) und G- (U7) Junioren. Die D-Junioren (U13) laufen bei der JFG Bavaria Isengau mit, unter Zusammenarbeit der Vereine VfL Waldkraiburg, SV Weidenbach und SV Aschau. Gesucht wird eine Person, die Freude am spielerischen Umgang mit Kindern und Jugendlichen hat; besonders geeignet sind fußballbegeisterte Eltern, Großeltern, ehemalige Spielerinnen und Spieler oder diejenigen, die gerne beim VfL Waldkraiburg mitarbeiten möchten. Als Mitglied im Vorstand bietet sich die Möglichkeit, die Zukunft des Vereins aktiv mitzugestalten. Zusammen mit den Trainern betreut der Jugendleiter die „Fußballstars“ von morgen.

Am Donnerstag, 26. März, findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung der Sparte Fußball mit Neuwahlen im Jahnstadion statt. Interessierte können Informationen bei der Geschäftsstelle des Hauptvereins per E-Mail an info@vfl-waldkraiburg.de oder unter Telefon 0 86 38/ 43 53 erfragen. kra

Kommentare