Orden für das Prinzenpaar

DJ Done und DJ Reinisorgten für beste musikalische Unterhaltung bei den Kindern. re

Waldkraiburg –. Die Kantine des Gummiwerks war voll besetzt, als der TSC (Tanzsportclub Weiß-Blau 70 Waldkraiburg) seinen Kinderfasching veranstaltete.

DJ Done und DJ Reini hatten neben passender Musik auch die richtigen Spiele im Gepäck und sorgten so für Unterhaltung. In den Spielpausen gaben die TSC Showflöhe, Showmäuse und Showkatzen mit dem Kinder-Prinzenpaar Kimberly und Willi Tanzdarbietungen und begeisterten die vielen Gäste. Zu Besuch mit der Marschgarde und dem Prinzenpaar, Sonja und Pascal, kam auch die FG Waldburgia. Sie überbrachte dem TSC-Kinder-Prinzenpaar einen Orden und präsentierte ebenfalls Tänze. Eine Tombola und viele kulinarische Leckereien rundeten den Faschingsnachmittag ab.

Kommentare