Orchestergemeinschaft vertraut dem Vorstand

Geehrt wurden(von links) Ferenc Szelim Bene und Marfit Roller vom Vorsitzenden Robert Pötzsch. ertelt

Waldkraiburg –. Es waren nur wenige Mitglieder zur Hauptversammlung der Orchestergemeinschaft erschienen.

Vorsitzender Robert Pötzsch und Dirigent Ferenc Szelim Bene berichteten über das abgelaufene Jahr. Kassenwart Manfred Gleim teilte mit, dass Einnahmen von 2944 Euro Ausgaben in Höhe von 4057 Euro entgegenstehen – also ein Minus von 1113 Euro. Kassenprüfer Heinrich Hiemesch bestätigte das. Danach ging es zur Wahl, bei der der Vorstand im Amt bestätigt wurde. Mit einer Ausnahme: Eva Staudinger wurde neue Beisitzerin der aktiven Musiker.

Seit zehnJahren im Amt

Mit zwei Ehrungen endete die Versammlung. Vorsitzender Robert Pötzsch übergab je eine Urkunde an Margit Roller für 15 Jahre Fördermitgliedschaft und an Ferenc Szelim Bene für zehn Jahre Dirigentenamt.

Kommentare